Bewerbung

#1 von Pukhi , 14.09.2010 15:02

Bewerbung



Hier kann sich jeder Melden, der Fragen zum Aufnahmeprocedere hat.




Wer sich für die Gilde als Novize bewerben will, hat zweierlei Möglichkeiten:

1..) In der GroundLine dieses Forums [einfach das Browserfenster runterscrollen] befindet sich jederzeit ein
QuickLink:



diesen einfach anklicken!






2.)Ihr könnt jederzeit eine Bewerbung in diesem Thread in Form eines Antwort-Postes hinterlassen:

"...Und der Pukhi sprach: 'Lasset die Paras zu mir kommen!'..."


____\o/________/[______[Orca]



Ich denke, im wesentlichen sollte klar sein, was wir machen.
Jeder, der sich intensiver mit dem Thema Paragon oder Paraway beschäftigt sollte bereits nach kurzer Zeit auf den Namen [Orca] treffen.
Wir sind weder Farm, noch reine Fungilde, was nicht heissen soll, dass man bei uns keinen Spaß haben kann, im Gegenteil; wir lachen viel.
Bei [Orca] gibt es, weil dies speziell im Paraway für effektives Stellungsspiel erforderlich ist, recht straffe hierarchische Strukturen; den "Ernst", also den unabdingbaren Beitrag der eigenen Leistung zur Gruppenleistung(betreffend den SI) sollte man jedoch nie unter der lockeren, kamaradschaftlichen Atmosphäre fallen lassen.
Retard's und Leecher können wir definitiv nicht gebrauchen.
Paraway ist Teamplay auf höchster Stufe.
Wir erwarten von jedem Spieler im Paraway, dass sich dieser voll und ganz auf das Spiel und die Kommandos konzentriert, bzw. beinahe instinktiv reagiert.
Wenn wir dies bereits von "gewöhnlichen" Mitspielern fordern, so sollte ausser Frage stehen, dass dies für unsere Gildenmitglieder in besonderer Form gilt.

[Orca] erwartet von seinen Novizen keinesfalls, dass sie vom ersten Moment an absolute Paraway- und allgemeine Elitegebiet- Profis sind, denn das werdet ihr bei uns schon noch lernen, soviel darf versprochen sein.
Dennoch erwarten wir von euch, dass ihr euch zumindest mit der Materie des Paragon intensiv auseinandergesetzt habt.

Um euch die Integration in die Gilde zu erleichtern, um alle Spieler in Orca auf ein annäherndes Spieleniveau zu bringen und um euch vor langfristiger Aufnahme auf "Herz und Nieren", also sowohl euren menschlichen Charakter, als auch auf eure bereits vorhandenen spielerischen Fähigkeiten, zu testen, haben wir in [Orca] ein Patensystem eingeführt:
Sobald ihr eine Bewerbung an den Gildengesandten weitergeleitet habt, wird dieser über eure Aufnahme zur Trial-Memberschaft entscheiden.
Wird diese erteilt, so werdet ihr einen Monat auf Probe aufgenommen.
Während dieser Zeit wird euch einer der Offiziere als Pate zugeteilt, der mit euch zusammen HM-Missis, Dungeons und Elitegebiete im Helden-Paraway["Patenway"], oder nach Absprache im Pukhiway, absolvieren wird, um
eure spielerischen Fähigkeiten zu testen.
Wichtig sind uns hierbei:
● Eigenkreativität beim Buildbau
● Reaktionsschnelligkeit
● Grundkenntnisse der KI
● taktisches Stellungsspiel, sowie schneller Wechsel vom Ball ins Scattern
● Übersicht über das Schlachtfeld

Hierbei werden nicht primär eure Ausgangsfertigkeiten beurteilt, sondern vorallem euer Entwicklungsfortschritt:
Wir wollen sehen, ob ihr Willens und lernfähig seid, denn das ist uns das Wichtigste.
Ein Paraspieler der sich stets verbessert und dazulernt ist ein guter Paragon.
Nach der 1-monatigen Testphase wird der Pate mit euch ein Abschlussgespräch führen und anschliessend einen kurzen Bericht an die restliche Gildenleitung weiterreichen, der über eure langfristige Aufnahme(oder "ehrenhafte Entlassung") entscheiden wird.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Offizieren und damit möglichen Paten haben, ist auch unsere monatliche Aufnahmekapazität begrenzt, weswegen wir um Verständnis bitten.
Sollten mehr als durchführbare Aufnahmeanfragen erfolgen, so werden die letzteren per "Warteschleife" für den nächsten Monat reserviert.
gez.: Ragnaroek Al Pukhi(Leader)


Wir haben einen neuen Gilden-Abgesandten ernannt,
der sich um die Aufnahme-Anfragen kümmert:





Wichtig:
Mit dem Versenden des Bewerbungsschreibens erklärt ihr euch mit den Regeln und Bedingungen unserer aktuellen Gildensatzung einverstanden:






Wie soll meine Bewerbung aussehen und welche Informationen braucht ihr von mir?


Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit folgende Punkte beinhalten:


● Warum möchtest Du Mitglied werden und wie bist Du auf unsere Gilde gestoßen?

● Wie alt bist Du [Aufnahme: Alter 18+] ?

● Wie heißen Deine Charaktere und was sind ihre Klassen, Level und derzeitige Standpunkte in der Story [Paragon muss Mainchar sein] ?

● Wie lange spielst Du schon GW und welche Teile von GW besitzt Du?

● In wie weit hast du schon Erfahrung mit dem Paragon im Paraway?

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Aktivität ein (x % PvE und x% PvP)?

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Erfahrung ein, hast du organisatorische Fähigkeiten[entsprechend dem Hauptattribut des Paragon suchen wir Führungspersönlichkeiten]?

● Hast Du als eventueller PvE Spieler auch vielleicht Interesse an PvP?

● Wann bist Du normalerweise online?

●Sind TeamSpeak-Client [TS³] und ein funktionierendes Headset vorhanden?
TS³ ist besonders wichtig, da wir sämtl. Aktionen nur über TS³ laufen lassen und wir nich bereit sind ingame unsere Kommentare zu schreiben.


Ach ja, eins noch!
Da wir Wert auf die gemütliche Atmosphäre in der Gilde wollen, sind nicht nur spielerische Aspekte einer Bewerbung wichtig, sondern vielmehr auch das Zwischenmenschliche.
Wir wollen Leute die sich in ein Gildenleben gut einleben können und Spaß verstehen ;-).
Wir wollen euch nicht unterhalten oder bespaßen,
wir suchen Leute die auch 'mal in Eigeninitiative eine fähige Gruppe auf die Beine stellen und im Paraway "ohne Betreuung" durch Leader oder Offis losziehen können.
Generell zählt die "zwischenmenschliche Chemie" bei weitem mehr als besondere Erfahrungen oder Errungenschaften im Spiel.
Es gibt daher keine Garantie aufgenommen zu werden - dementsprechend könnten sich die Wege nach einer Phase des gegenseitigen Kennenlernens auch wieder trennen, sollte man nicht zusammenpassen.

!Wir haben eine Trial-Memberschaft von einem Monat!


gez.: Karl Heinz Hubert(ehem. Offizier; in Auftrag des Gildenabgesandten)



Wir freuen uns auf ein nettes Miteinander.



Ragnaroek Al Pukhi





 
Pukhi
Beiträge: 106
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Legend ( Gast ) , 30.12.2010 22:59

Hallo,
Ich bin der Daniel ^^

● Warum möchtest Du Mitglied werden und wie bist Du auf unsere Gilde gestoßen?

Ich war schon einmal in eurer Gilde und hab schon jegliche Art von Paraways mitgemacht. Ich bin dann jedoch zu paar freunden in die Gilde gewechselt, wo ich dann hauptsächlich TdP gemacht hab, danach war ich eine zeit lang inaktiv. Da sich nun die Gilde zum größten teil aufgelöst hat und mir noch der Name Puhki und Karl Heinz Hubert(ich weiß nicht genau ob der noch bei euch ist) in Erinnerung blieben, habe ich mir gedacht, da der Paragon mein Main-Char ist , würde ich halt gerne wieder mit dem Paraway anfangen.

● Wie alt bist Du [Aufnahme: Alter 18+]

Ich bin 17

● Wie heißen Deine Charaktere und was sind ihre Klassen, Level und derzeitige Standpunkte in der Story [Paragon muss Mainchar sein] ?
[Paragon] Legend Of Russia Stufe 20 .... Ist halt mein Main-Char mit dem ich zu 80% in GW rumgurke
[Ritualist] He Conked Out Stufe 20 .... Wurde für den Ü3 Titel erschaffen, wird jetzt hauptsächlich für solo uw genutzt oder halt wenn mir langweilig ist
[Mesmerin] I Krasawitza I Stufe 20 .... Wurde für TdP erstellt (Signet-Way)
[Assasine] Beer is my Elixir Stufe 20 ... hab ihn einfach erstellt weil ich den Namen einfach Imba fand^^

● Wie lange spielst Du schon GW und welche Teile von GW besitzt Du?

Ich spiele ca. 3jahre und hab alle teile im hm

● In wie weit hast du schon Erfahrung mit dem Paragon im Paraway?

Ich habe Erfahrung im Exil,in der UW , UW2, Riss, Hochofen, sowie im Urgoz und in der Tiefe sammeln können

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Aktivität ein (x % PvE und x% PvP)?

90%PvE und 10%PvP

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Erfahrung ein, hast du organisatorische Fähigkeiten[entsprechend dem Hauptattribut des Paragon suchen wir Führungspersönlichkeiten]?

PvP Erfahrung hab ich leider nur im Bk, Espenwald, Jadesteinbruch sowie Random Arena vorzuweisen, weil ich leider nie die Möglichkeit hatte bei Adh sowie GvG mitzuwirken. Ich habe damals ab und zu in meiner alten Gilde paar Verliese organisiert , mit pawned selbstverständlich^^

● Hast Du als eventueller PvE Spieler auch vielleicht Interesse an PvP?

Definitiv, besonders im Bezug auf AdH sowie GvG wäre ich sehr lernwillig

● Wann bist Du normalerweise online?

Während der Woche so ca. ab 18Uhr bis 23Uhr. Ist halt bei mir abhängig von den Klausurphasen, wenn die aber dann vorbei sind , dann kann ich auch schon so gegen 16uhr an den Pc. Am Wochenende ist es auch immer unterschiedlich: Freitags bin ich meistens unterwegs ab 22 Uhr, wenn davor was geht, dann bin ich gerne dabei. Samstags, Sonntags ab 12Uhr-24Uhr^^.... wenn da aber was dazwischen kommt ,dann meld ich mich auch.

●Sind TeamSpeak-Client [TS³] und ein funktionierendes Headset vorhanden?

TS² ist besonders wichtig, da wir sämtl. Aktionen nur über TS³ laufen lassen und wir nich bereit sind ingame unsere Kommentare zu schreiben.
Selbstverständlich, gehören doch zum standart repertroire eines jeden GWeler^^

Wenn ihr noch fragen habt ign melden

Legend

RE: Bewerbung

#3 von Josefi Mutzenbacher ( Gast ) , 23.03.2011 21:29

Hallo mein Name ist Marcus.

● Warum möchtest Du Mitglied werden und wie bist Du auf unsere Gilde gestoßen?
Habe mir ein Para erstehlt und viel im Internet mich über diese klasse erkundet. Mit weiteren Tagen die ich diese Klasse gespielt habe gefiel sie mir immer mehr. Mich interessiert sehr die Paraway und Phuki-Ways. Auf eure Gilde bin ich gestoßen, wo ich mich erkundicht habe, ist mir immer ein Name aufgefallen Ragnaroek Al Phuki. Darauf hin habe mich noch mehr erkundigt und bin dann auf eure Gilde gestoßen.

● Wie alt bist Du [Aufnahme: Alter 18+]

Ich bin 20 Jahre alt.

● Wie lange spielst Du schon GW und welche Teile von GW besitzt Du?

Ich spiele GW seit 29 Monaten und besitze alle Teile.

● Wie heißen Deine Charaktere und was sind ihre Klassen, Level und derzeitige Standpunkte in der Story [Paragon muss Mainchar sein] ?

Assasine: Josefi Mutzenbacher-LvL 20 hat alle Teile durch und besitzt 15max Titel
Paragon: Ares Herakles-LvL 20 hat Faction, Nightfall, Eye of the North durch und Proph. fehlt noch 1 Missi, ist seit 5 Monaten mein Mainchar da ich ihn nurnoch spiele und mehr über diese Klasse wissen möchte.
Elementagier: M A C Lovin-LvL 20 hat Faction, Nightfall durch, in Eye of the North und Proph. noch nicht ganz, ist zum Ele-Bonder in TdP und UW geworden.
Monk: I Six Pack I-Lvl 20 ist neu und wird nach und nach die Teile durch spielen.

● In wie weit hast du schon Erfahrung mit dem Paragon im Paraway?

Habe mich über Paraway informiert und in meiner Gilde versucht es umzusetzten. Problem ist das der Rest nicht so begeistert in diese Sache ran ging und nur 2 Runs statt funden. (Mögen nicht die Klasse so wie ich).

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Aktivität ein (x % PvE und x% PvP)?

PvE 90%, Pvp10%. Bin aber in sache von PvP immer offen.

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Erfahrung ein, hast du organisatorische Fähigkeiten[entsprechend dem Hauptattribut des Paragon suchen wir Führungspersönlichkeiten]?

In Pve habe ich sofehrn Erfahrung um mit jeder Klasse GW durchzuspielen ohne Probleme. Versuche mich weiter zu Entwickeln in GW. PvP hab ich nur JsB, Fort Espenwald und teilweise Zufallsarena Erfahrung. Suchte mir meistens Builder im Inetrnet raus und habe sie mir angepasst.
In sache Führungspersönlichkeit, sieht es nicht so gut aus da ich gegenüber Fremden-Leuten schütern bin. Im realen sieht es anders aus, eher offen.

● Hast Du als eventueller PvE Spieler auch vielleicht Interesse an PvP?

Bin für neues immer offen.

● Wann bist Du normalerweise online?

In der Woche aller 2-3Tage, so für 2-6 Stunden. Im Sommer eher aller 3-5Tage durch mein Hobby. Im Winter doch aller 2Tage.

●Sind TeamSpeak-Client [TS³] und ein funktionierendes Headset vorhanden?

Alles da und funktioniert wunderbar.

Würde mich freuen über Rückantwort, egal welcher Art.

Mit freundlichen Grüßen Josefi.

Josefi Mutzenbacher

RE: Bewerbung

#4 von I Grenth speer I ( Gast ) , 24.03.2011 19:00

ich möcht mitglied werden weil ich das mit den paraway faszienirt ich bin durch youtube auf euch gestoßen

ich bin 15

I Grenth I (paragon), Bomm Und Tod (assa),X Black Play Boy X (nekro) , Viva Nur Mit Dir (mönch),
II Waldi Girl II (waldi),X The Black Killa X (kriger) I Weises Auge I (ele) alle level 20

ich spiel gw ca. 1 jahr und habe alle teiel

paraway hab ich erst 1 mal gemacht darum kann ich nicht genau sagen

I Grenth speer I

RE: Bewerbung

#5 von H D D Error ( Gast ) , 01.08.2011 21:14

● Warum möchtest Du Mitglied werden und wie bist Du auf unsere Gilde gestoßen?
Da Para mein Mainchar ist und ich auch gerne mit Gleicgesinnten zusammen spielen würde. Leider hab ich auf dem Gebiet Paraway noch nicht sehr viel Erfahrung, würde aber sehr gerne Paraway Builds spielen.
Auf die Gilde bin ich im Wartower Forum gestoßen.

● Wie alt bist Du [Aufnahme: Alter 18+] ?
Also ich bin 18 Jahre alt, bald 19.

● Wie heißen Deine Charaktere und was sind ihre Klassen, Level und derzeitige Standpunkte in der Story [Paragon muss Mainchar sein] ?
H D D Error (Paragon). Ist mein Mainchar, bin momentan am Titel maximieren, da ich das in lezter Zeit vernachlässigt habe. Spiele momentan nur Paragon.
Roxxa Luvz (Mönch). Wird im PvP und ab und zu zum Farmen verwendet.
Roxxxi Luvz (Krieger). Wird auch zum PvP verwendet sonst keine verwendung.

● Wie lange spielst Du schon GW und welche Teile von GW besitzt Du?
ALso ich spiele jetzt schon fast 5 Jahre GW. Leider wurde vor einem Jahr mein Account gehackt, habe mir nun vor 10 Monaten einen neuen Account zugelegt.

● In wie weit hast du schon Erfahrung mit dem Paragon im Paraway?
Leider noch nicht sehr viel Erfahrung im Paraway. Aber wie bereits erwähnt würde ich seher gerne Paraway spielen.

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Aktivität ein (x % PvE und x% PvP)?
Momentan 90% PvE. Und 10% PvP (AdH oder GvG)

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Erfahrung ein, hast du organisatorische Fähigkeiten[entsprechend dem Hauptattribut des Paragon suchen wir Führungspersönlichkeiten]?
Gerade aus dem Bereich PvP habe ich gute organisatorische Fähigkeiten. Da AdH und GvG ja sehr viel mit Teamplay zu tun haben.

● Hast Du als eventueller PvE Spieler auch vielleicht Interesse an PvP?
Ja spiele sehr gerne AdH oder GvG.

● Wann bist Du normalerweise online?
Mo-Fr zwischen 15-17 Uhr und 20-22Uhr. Samstags meistens morgens von 10-14 Uhr. Je nach dem was im RL ansteht auch abends. Sonntags fast ganztags.

●Sind TeamSpeak-Client [TS³] und ein funktionierendes Headset vorhanden?
TS³ ist besonders wichtig, da wir sämtl. Aktionen nur über TS³ laufen lassen und wir nich bereit sind ingame unsere Kommentare zu schreiben.
Habe ein funktionierendes HEadset und TS³. Sonstige Programme wie pawned oder vent sind auch vorhanden.

H D D Error

   

WarFox.de


Uhrzeit:
Stunden:
Minuten:
Sekunden:
TeamSpeak³
Quicklinks [zum Öffnen der Links auf das entsprechende Bild klicken]


























Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz